Donnerstag, 20. Februar 2014

Was ist die Steigerungsform von super?

Jeder, der jetzt auf Konstruktionen wie „am supersten“ getippt hat, ist leider auf der falschen Spur, denn die Antwort ist einfach nur… GALAPAGOS! Selbst für mich, der ich eigentlich ein Mensch der vielen, oft auch manchmal der zu vielen Worte bin, haben diesen Inseln immer noch etwas in petto, das mich mit offenen Mund und ungläubigen Staunen erstarren lässt. Man sollte sich dieses Bild jetzt nicht allzu „wörtlich vorstellen“, denn heute hat mich dieses Phänomen beim Schnorcheln auf Kicker Island erwischt und Schnorcheln mit offenen Mund… naja

Aber wenn man von Seelöwen unter Wasser zum Narren gehalten und man dann  zu den nächsten Meeresschildkröten weiterschwimmt um schlussendlich bei den Weiß- und Schwarzspitzenhaien zu landen dann ist das einfach nur… GALAPAGOS!


Ich fühle mich manchmal wie wenn ich einige Zentimeter über dem Boden schweben würde, die Zehen kommen außerhalb der Uni nur ganz selten mit dem Boden der Realität in Berührung!


PS: Heute habe ich in einem Meeting einen ganz wichtigen Kontakt zu einer Schule in San Cristobal herstellen können, es könnten sich da einige ganz spannende Projektideen für Schulen ergeben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen