Montag, 10. Februar 2014

Irgendwo zwischen den Welten...

Gestern hat mir eine Kollegin erzählt, dass die Seele mit 60 km/h reist. Angeblich behauptet man das in Indien. Wenn ich mir meine letzten Tage so durch den Kopf gehen lasse, könnte das die Erklärung für meinen Geistes- und körperlichen Zustand sein...
Gerade eben war ich noch auf dem Maturaball meiner Lieblingstocher und nun sitze ich bei einem Frühstück mit Früchten, die ich nie in meinem Leben gesehen oder gegessen habe.


Vor der Türe meines Hauses befidnet sich eine mir unbekannte Pflanzenwelt, die Vogelstimmen erklingen in einer unglaublichen Vielfalt.


Der Flug con Quito nach Isla Baltra verläuft problemlos, der malträtierte Kadaver spielt glücklicherweise wieder mit. Die ersten Eindrücke auf Galapagos auf dem Transport nach Porto Ayora sind überwältigend, die unzähligen neuen Eindrücke mit einem gejetlagten Gehirn nicht zu verarbeiten.


Aber vielleicht kommt meine Seele ja in den nächsten Tagen ja noch an...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen